News Blog vom Autohaus Zossen - Aktionen, Wissenswertes und Events

 

Rückblick auf die Opel-Doppelpremiere 2017

Vergangenen Samstag wurden der neue Opel Insignia und der neue Opel Crossland X offiziell vorgestellt. 

Selbstverständlich luden wir in unser Autohaus ein, damit unsere Kunden als einer der ersten die Möglichkeit hatten, die neuen Modelle zu bewundern. Das Flagschiff von Opel und der der neue Crossover SUV sind bei unseren Besuchern sehr gut angekommen.

Die Begeisterung war groß und die Schaulustigen konnten neben den neuen Autos auch einer Live-Band zuhören, an einer Verlosung Teilnehmen sowie Probefahrten vereinbaren. Zudem war "Professor Knaller" vor Ort, um die kleinen Gäste mit Späßen, Luftballontierchen und kleinen Zaubertricks zu unterhalten. Eine Hüpfburg stand den Kids ebenfalls zur Verfügung!

Zurück