News Blog vom Autohaus Zossen - Aktionen, Wissenswertes und Events




Zossen, 25. Juni 2017. Wir, das Autohaus Zossen wurden mit dem Opel Weiterempfehlungscup 2017 für besonders zufriedene Kunden ausgezeichnet! Serviceassistentin Anke Matzmorg und Serviceleiter Thomas Nörenberg nahmen in Vertretung des ganzen Teams die Auszeichnung entgegen.

Die Adam Opel AG hat 2014 den Opel Weiterempfehlungscup ins Leben gerufen. Mit ihm prämiert der Autohersteller die Autohäuser, die von ihren Kunden am häufigsten weiterempfohlen werden – und damit eine hohe Kundenzufriedenheit vorweisen. Schließlich sind zufriedene Kunden eine der wichtigsten Säulen für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Die Ehrung wurde durchgeführt von Jürgen Keller, dem Deutschland-Chef von Opel. „Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung“, sagt Serviceleiter Thomas Nörenberg. „Sie steht für unseren guten Service und unsere gute Beratung. Wir werden auch in Zukunft die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stellen.“

Der Opel Weiterempfehlungscup basiert auf Kundenbewertungen, die nach einem Autokauf oder dem Servicebesuch von der Adam Opel GmbH erfragt werden. Von zufriedenen Kunden weiterempfohlen zu werden, ist immer noch die beste Werbung.


Zurück